• Coronavirus: Einschränkung des Betriebs beim HEV Bern und Umgebung:

Coronavirus: Einschränkung des Betriebs beim HEV Bern und Umgebung:

14.01.2021

Die vom Bundesrat verordneten Massnahmen zwingen uns dazu, unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres, mindestens bis zum 28. Februar 2021 neu zu organisieren.

Sprechstundenauskünfte:

  1. Unser Beratungs-/Rechtsdienst ist weiterhin telefonisch unter 031 388 58 50 während den Sprechstundenzeiten

    Montag 10.00 – 12.00 Uhr
    Mittwoch 08.00 – 10.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

    oder per E-Mail unter info(at)hev-bern.ch erreichbar.  

  2. Bitte verzichten Sie darauf, unsere Geschäftsstelle an der Schwarztorstrasse 31 persönlich aufzusuchen - sei es für Formulare abzuholen oder Auskünfte - unsere Bürotür ist zu Ihrer eigenen sowie zur Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig geschlossen. 

  3. Während der obgenannten Zeiten sind wir für sämtliche Belange des HEV erreichbar. 

  4. Für Sprechstundenauskünfte bitten wir Sie, Ihre Mitgliedernummer (auf dem Mitgliederausweis oben rechts zu finden) sowie bei E-Mail-Anfragen eine Telefonnummer Ihrer Erreichbarkeit mitzuteilen. 

  5. Bestellungen von Formularen sind nach wie vor online möglich. Wir nehmen Ihre Bestellungen auch gerne telefonisch während der obgenannten Zeiten und/oder per E-Mail entgegen – eine persönliche Abholung ist jedoch nicht möglich. Wir stellen Ihnen das Gewünschte per Post zu. 

Wir bedauern diese einschränkenden Massnahmen ausserordentlich, bedanken uns aber für Ihr Verständnis und wünschen gute Gesundheit!